corinne michel home über mich energetisches heilen erfahrungsberichte workshops links kontakt

Herzlich Willkommen.

Mein Name ist Corinne Magdalena Michel. Am 8.Januar 1973 erblickte ich das Licht der Welt. Als Tochter einer innerschweizer Familie, wuchs ich zusammen mit meinem jüngeren Bruder in Kerns, einer sehr ländlichen und bodenständigen Gegend auf.

Bereits als Kind hatte ich schon Kontakt mit der geistigen Welt, was mir jedoch nicht Bewusst war. Meine innere Stimme gehörte zu mir, ich kannte nichts anderes, darum hinterfragte ich sie nicht. Obwohl meine Grosstante und mein Grossonkel im Dorf bekannt für ihre heilerischen Fähigkeiten waren, musste ich meine Kanäle schliessen, weil mich niemand verstanden hat. Dies geschah natürlich alles auf der unterbewussten Ebene und führte dazu, dass ich schon als Kind an psychosomatischen Schmerzen gelitten habe. ich führte einen steten Kampf mit meinem Körper, inwelchem ich mich nicht wirklich wohl fühlte. Auch war da permanent diese Frage nach dem Sinn des Lebens.

heute glaube ich, dass mich genau diese Frage am Leben erhalten hat, denn der Sinn des Lebens ist das Leben. Das Leben mit all seinen Ahnenverstrickungen, Muster, Spiegelungen und Reflektionen.

corinne michel freut sich auch sie